Zu Produktinformationen springen
  • Vendor: Bridonista Vintage
  • Type: Wedding Dresses
    Tags:
  • A-Line,
  • Blush,
  • Boho / Vintage,
  • Floral Lace,
  • Illusion-Tulle,
  • Lace,
  • Sand,
  • Short train,
  • Sweetheart,
  • Tattoo,
  • Tulle,
  • Vintage Collection,

V24-21

Produktbeschreibung

Bridonista V24-21

Die Bridonista Vintage-Kollektion bietet eine große Auswahl an Stillrichtungen, Passformen, Materialzusammensetzungen und Schnitten; um nicht nur unterschiedliche Geschmäcker, sondern auch unterschiedliche Figur- und Stiltypen glücklich zu machen. Im Fokus der Designerin steht nicht das Design, sondern die Braut und ihre Wünsche, Bedürfnisse und Wünsche.
Das Brautkleid V24-21 ist eine harmonische Balance aus Transparenz und Blickdichtheit und vereint klassische Elemente mit modernen Einflüssen. Die klassische Herzkorsage ist mit floraler Spitze besetzt, die in diesem Look auch ganz ohne Stickereien überzeugt. Der matte Glanz der Spitze unterstreicht die natürliche Schönheit der Braut und tritt bewusst in den Hintergrund. Die Spitze fließt organisch in die transparenten Träger mit Tattoo-Effekt und vermittelt elfenhafte Leichtigkeit. Der Rückenausschnitt ist aufregend gearbeitet mit einer klassischen Knopfleiste, die in Illusionstüll gebettet ist. Für den perfekten Sitz ist dieses Bridonista-Modell zusätzlich mit einer kräftigen Corsage und Push-up-Cups ausgestattet, sowie vorne und hinten mit Futterstoff gefüttert; damit Sie sich an Ihrem großen Tag selbstbewusst und schön fühlen können. Der Tüllrock lenkt nicht von der aufwendigen Corsage ab und ist schlicht gehalten, mit einer kurzen Schleppe für unkomplizierte Brautstimmung.
Dieses Hochzeitskleid ist mit haut- oder elfenbeinfarbenem Tüll in der Korsage sowie mit elfenbeinfarbenem/blush/sandfarbenem Rockfutter erhältlich. Bridonista steht für Flexibilität und Individualität, daher ist dieser Stil wahlweise mit langem Glitzertüll oder ohne erhältlich.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
  • Vendor: Bridonista Vintage
  • Type: Wedding Dresses
    Tags:
  • A-Line,
  • Blush,
  • Boho / Vintage,
  • Floral Lace,
  • Illusion-Tulle,
  • Lace,
  • Sand,
  • Short train,
  • Sweetheart,
  • Tattoo,
  • Tulle,
  • Vintage Collection,

V24-21

Product description

Bridonista V24-21

The Bridonista Vintage Collection offers a wide range of breastfeeding directions, fits, material compositions and cuts; to make not only different tastes, but also diverse figure and style types happy. The focus of the designer is not the design, but the bride and her desires, needs and wishes.
Wedding dress V24-21 is a harmonious balance of transparency and opacity, and combines classic elements with modern influences. The classic heart corsage is trimmed with floral lace, which in this look is completely convincing without embroidery. The matte sheen of the lace highlights the bride's natural beauty and deliberately takes a back seat. The lace flows organically into the transparent straps with tattoo effect and communicates elfin lightness. The back neckline is excitingly crafted with a classic button placket bedded in illusion tulle. For the perfect fit, this Bridonista design is also equipped with a strong corsage and push-up cups, and also lined with lining material in the front and back; so you can feel confident and beautiful on your big day. The tulle skirt doesn't distract from the intricate corsage, and is kept simple with a short train for uncomplicated bridal vibes.
This wedding dress is available with skin/ or Ivory colored tulle in the corsage, as well as Ivory/ Blush/ Sand skirt lining. Bridonista stands for flexibility and individuality, so this style is available with a choice of a Long Glitter Tulle or without.

[storeify-storelocator]

View full details