Zu Produktinformationen springen
  • Vendor: Bridonista Vintage
  • Type: Wedding Dresses
    Tags:
  • A-Line,
  • Beach,
  • Blush,
  • Boho / Vintage,
  • Chantilly,
  • Floral Lace,
  • Illusion-Tulle,
  • Lace,
  • Romantic,
  • Sand,
  • Sleeves,
  • Split,
  • Tulle,
  • V-neckline,
  • Vintage Collection,

V24-09

Produktbeschreibung

Bridonista V24-09

Lassen Sie Ihr Herz mit Bridonista tanzen und verlieben Sie sich in handgefertigte Vintage-Traumkleider. Jeder Stil ist aus hochwertigen Materialien maßgeschneidert und basiert auf langjähriger Erfahrung, perfekt für den einen besonderen Moment. Sagen Sie mit Bridonista „Ja“ zu Ihrem Traumkleid!
Klassisch, zeitlos, romantisch; V24-09 aus der Bridonista Vintage Collection ist ein wunderschönes Ensemble aus Chantilly-Spitze, Spitzenbändern und Tüll. Der V-Ausschnitt am Dekolleté mit organischer Borte und feinem Wimpernbesatz setzt Ihre Weiblichkeit gekonnt in Szene. Die großen floralen Elemente der Chantilly-Spitze unterstreichen den märchenhaften Touch dieser A-Linie. Auf der Rückseite befindet sich ein klassisches Element der Brautmode, der Kopfschmuck. Das aus feinem Illusionstüll gefertigte Kopfstück bedeckt den tiefen Rückenausschnitt und verleiht dem Design einen Hauch von Raffinesse. In unzähligen Brautberatungen in den Jahren 2023 und 2022 wünschten sich Bräute zunehmend Traumkleider mit langen Ärmeln, dieser Wunsch wurde von Bridonista aufgegriffen und in die Kollektionen für 2024 eingeflossen. Die langen Spitzenärmel des Styles V24-09 zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort aus; Chantilly-Spitze und Tüll schmiegen sich an die Haut an, geben aber bei Bewegung leicht nach. Passend zur Corsage spielt das Design der Ärmel mit Transparenz und weist am Bund eine schöne Knopfverzierung auf. Für die perfekte Passform verfügt dieses Bridonista-Design außerdem über eine starke Corsage und Push-up-Cups, damit Sie sich an Ihrem großen Tag selbstbewusst und schön fühlen können. Mittelpunkt und Blickfang dieses Brautkleides ist der breite Taillenbund, der aus verschiedenen Spitzenbändern zusammengesetzt ist und dem Tüllrock einen schönen Abschluss verleiht.
Dieses Brautkleid ist mit haut- oder elfenbeinfarbenem Tüll in der Korsage sowie mit Rockfutter in Elfenbein/Rouge/Sand erhältlich. Bridonista steht für Flexibilität und Individualität, daher ist dieser Stil wahlweise mit langem Glitzertüll oder ohne erhältlich.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
  • Vendor: Bridonista Vintage
  • Type: Wedding Dresses
    Tags:
  • A-Line,
  • Beach,
  • Blush,
  • Boho / Vintage,
  • Chantilly,
  • Floral Lace,
  • Illusion-Tulle,
  • Lace,
  • Romantic,
  • Sand,
  • Sleeves,
  • Split,
  • Tulle,
  • V-neckline,
  • Vintage Collection,

V24-09

Product description

Bridonista V24-09

Let your heart dance with Bridonista and fall in love with handmade vintage dream dresses. Each style is tailored from high quality materials and based on long experience, perfect for that one special moment. Say "yes" to your dream dress with Bridonista!
Classic, timeless, romantic; V24-09 from Bridonista Vintage Collection is a beautiful ensemble of Chantilly lace, lace ribbons and tulle. The V-neckline at the neckline with organic edging and fine eyelash trim skillfully showcases your femininity. The large floral elements of the Chantilly lace emphasize the fairytale vibe of this A-line. The back features a classic element of bridal fashion, the headpiece. Set in fine illusion tulle, the headpiece covers the plunging back neckline and adds a touch of sophistication to the design. In countless bridal consultations in 2023 and 2022, brides increasingly requested dream gowns with long sleeves, this request was taken up by Bridonista and has been incorporated into the collections for 2024. Style V24-09's long lace sleeves feature a high comfort factor; as Chantilly lace and tulle hug the skin, but give slightly with movement. In keeping with the corsage, the design of the sleeves plays with transparency and features beautiful button detailing at the waistband. For the perfect fit, this Bridonista design also features a strong corsage and push-up cups, so you can feel confident and beautiful on your big day. The focus and eye-catcher of this wedding dress is the wide waist band, which is composed of different lace ribbons and creates a beautiful finish to the tulle skirt.
This wedding dress is available with skin/ or ivory colored tulle in the corsage, as well as with skirt lining in ivory/ blush/ sand. Bridonista stands for flexibility and individuality, so this style is available with a choice of long glitter tulle or without.

 

View full details