Zu Produktinformationen springen
  • Vendor: Bridonista Vintage
  • Type: Wedding Dresses
    Tags:
  • A-Line,
  • Ballgown,
  • Blush,
  • Boho / Vintage,
  • Cap-sleeves,
  • Chantilly,
  • Floral Lace,
  • Low back,
  • Plunging Neckline,
  • Sand,
  • Top-Seller,
  • Tulle,
  • V-neckline,
  • Vintage Collection,

V24-08

Produktbeschreibung

Bridonista V24-08

Der Stil V24-08 lockt mit einem Stilbruch, diese A-Linie kombiniert ein zartes Vintage-Top mit einem Cinderella-Tüllrock. Neugierig? Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin bei einem Bridonista-Händler und finden Sie Ihr Traumkleid.
Die Corsage besticht durch ihre mädchenhafte Zartheit und kombiniert eine feine Chantilly-Spitze im floralen Design mit einem groben Spitzenband in der Taille. Betont wird dieser Kontrast durch eine feminine Transparenz und eine zarte Wimpernborte im V-Ausschnitt. Chantilly-Spitze und Spitzenband fühlen sich unterschiedlich an, haben aber Parallelen in den floralen Formen und ergänzen sich mühelos. Auch im Jahr 2024 hat sich unsere Chefdesignerin Sarah, der kreative Kopf hinter Bridonista Designs, ihrer Liebe zum Detail verschrieben; so spiegeln sich Wimpernabschlüsse auch in den Flügelärmeln wider. Für die perfekte Passform verfügt dieses Bridonista-Design außerdem über eine starke Corsage und Push-up-Cups, damit Sie sich an Ihrem großen Tag selbstbewusst und schön fühlen können. Ein besonderes Highlight ist der tiefe Rückenausschnitt, der das Design perfekt ausbalanciert und für viele WOW-Momente an Ihrem Hochzeitstag sorgen wird. Der Tüllrock lenkt nicht von der zarten Corsage ab, ist schlicht gehalten und sorgt mit einer mittellangen, aber dennoch leichten Schleppe für moderne Cinderella-Vibes.
Dieses Brautkleid ist mit haut- oder elfenbeinfarbenem Tüll in der Korsage sowie mit Rockfutter in Elfenbein/Rouge/Sand erhältlich. Bridonista steht für Flexibilität und Individualität, daher ist dieser Stil mit oder ohne Glitzertüll erhältlich.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
  • Vendor: Bridonista Vintage
  • Type: Wedding Dresses
    Tags:
  • A-Line,
  • Ballgown,
  • Blush,
  • Boho / Vintage,
  • Cap-sleeves,
  • Chantilly,
  • Floral Lace,
  • Low back,
  • Plunging Neckline,
  • Sand,
  • Top-Seller,
  • Tulle,
  • V-neckline,
  • Vintage Collection,

V24-08

Product description

Bridonista V24-08

Style V24-08 pulls you in with a style break, this A-line combines a delicate vintage top with a Cinderella tulle skirt. Curious? Book your consultation with a Bridonista retailer now and find your dream dress.
The corsage captivates with its girlish delicacy and combines a fine Chantilly lace in a floral design with a coarse lace band at the waist. This contrast is accentuated by a feminine transparency and a delicate eyelash border in the V-neckline. Chantilly lace and lace ribbon are different in feel but have parallels in floral shapes and complement each other effortlessly. Also in 2024, our head designer, Sarah, the creative mind behind Bridonista Designs, is committed to her love of detail; so eyelash finishes are also reflected in the cap sleeves. For the perfect fit, this Bridonista design also features a strong corsage and push-up cups, so you can feel confident and beautiful on your big day. A special highlight is the plunging back neckline, which balances the design perfectly and will create many WOW moments on your wedding day. The tulle skirt doesn't distract from the delicate corsage, is kept simple and creates modern Cinderella vibes with a mid-length, yet light train.
This wedding dress is available with skin/ or ivory coloured tulle in the corsage, as well as with skirt lining in ivory/ blush/ sand. Bridonista stands for flexibility and individuality, so this style is available with or without a length of glitter tulle.

View full details