Zu Produktinformationen springen
  • Vendor: Bridonista Classic
  • Type: Wedding Dresses
    Tags:
  • 3d,
  • Ballgown,
  • Classic,
  • Classic Collection,
  • De-touchable off-the-shoulder look,
  • Extra long train,
  • Lace,
  • Lace-up,
  • Matching veil,
  • Princess,
  • Strapless,
  • Tulle,
  • Zipper,

C23-09(Z)

Produktbeschreibung

C23-09 ist ein aufregendes und dennoch romantisches Design, das eine klassische florale Brautspitze mit modernen 3D-Blumen kombiniert. Die figurformende V-Corsage ist ein echter prinzessinenhafter Hingucker. Der Designer Ihres Vertrauens empfiehlt Ihnen, diese Corsage mit einer Schnürung im Rücken zu wählen, damit Sie eine intensive Taillenbetonung erzielen und ein traditionelles Element der Brautmode in das moderne Design einfließen lassen können. Natürlich ist C23-09 auch mit optionalem Reißverschluss erhältlich. Der klassische Sweetheart-Ausschnitt wird von Trägern eingerahmt, die über die Schultern hängen und so eine romantisch feminine Silhouette zaubern. Die Träger sind abknöpfbar, sodass Sie Ihren Brautlook mit wenigen Handgriffen verändern können. Die florale Feinspitze überzeugt auch ohne Stickerei; Dadurch werden die 3D-Blumen in verschiedenen Größen und Formen hervorgehoben. Das Markenzeichen dieser Kollektion sind die modernen Einflüsse des Dessous-Looks, so ist die Corsage halbtransparent geschnitten und betont die Schönheit und Weiblichkeit der Frau. Für die perfekte Passform verfügt dieses Bridonista-Design auch über eine starke Korsage und Push-up-Körbchen, damit Sie sich an Ihrem großen Tag selbstbewusst und schön fühlen können. Der Tüllrock ist einfach gehalten mit langer Schleppe (ca. 260 cm) und floralem Finish für einen romantischen Prinzessinnen-Moment.

Dir gefällt dieses Traumkleid und du würdest es gerne anprobieren? Buchen Sie jetzt einen Beratungstermin bei einem Bridonista-Händler und sagen Sie „Ja“ zu Ihrem Märchenhochzeitskleid.

Dieses Brautkleid gibt es mit hautfarbenem/ oder elfenbeinfarbenem Tüll in der Korsage und mit einer farbigen Tüllschicht im Rock in elfenbein/rosa/mandel/champagner. Der Futterstoff ist nur in Elfenbein erhältlich. Bridonista steht für Flexibilität und Individualität, daher ist dieser Style wahlweise mit einer Lage Glitzertüll oder ohne erhältlich. Für alle klassischen Liebhaber können die großen Ballkleider auch mit Reißverschluss oder traditioneller Schnürung im Rücken bestellt werden, fragen Sie Ihren Bridonista-Händler nach weiteren Informationen.

Um die Aussage dieses Traumkleides zu unterstreichen, hat Bridonista zwei passende Schleier in unterschiedlichen Längen entworfen. So sind sowohl ein zarter Fingerspitzen-Schleier, als auch ein pompöser Kathedralen-Schleier erhältlich. Achtung liebe Braut, Sie werden sich Hals über Kopf verlieben und dieses Traumkleid mit passendem Traumschleier gar nicht mehr ausziehen wollen!

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
  • Vendor: Bridonista Classic
  • Type: Wedding Dresses
    Tags:
  • 3d,
  • Ballgown,
  • Classic,
  • Classic Collection,
  • De-touchable off-the-shoulder look,
  • Extra long train,
  • Lace,
  • Lace-up,
  • Matching veil,
  • Princess,
  • Strapless,
  • Tulle,
  • Zipper,

C23-09(Z)

Product description

Bridonista C23-09

C23-09 is an exciting yet romantic design that combines a classic floral bridal lace with modern 3D flowers. The figure-shaping V-corsage is a real princess-like eye-catcher. Your trusted designer recommends you to choose this corsage with a lace-up in your back, so you can create an intense waist accentuation and incorporate a traditional element of bridal fashion into the modern design. Of course, C23-09 is also available with an optional zipper. The classic sweetheart neckline is framed by straps that hang over the shoulders, creating a romantically feminine silhouette. The straps can be unbuttoned, so you can change your bridal look in just a few steps. The floral fine lace is convincing even without embroidery; thus, highlighting the 3D flowers in various sizes and shapes. The hallmark of this collection is the modern influences of the lingerie look, so the corsage is tailored semi-transparent and emphasizes the beauty and femininity of the woman. For the perfect fit, this Bridonista design also features a strong corsage and push-up cups, so you can feel confident and beautiful on your big day. The tulle skirt is kept simple with a long train (about 260cm) and floral finish for a romantic princess moment.

You like this dream dress and would love to try it on? Book a consultation appointment with a Bridonista retailer now and say "yes" to your fairytale wedding dress.

This wedding dress is available with nude/ or ivory tulle in the corsage, and with a colored layer of tulle in the skirt in ivory/ rose/ almond/ champagne. The lining fabric is only available in ivory. Bridonista stands for flexibility and individuality, therefore this style is optionally available with a layer of glitter tulle or without. For all classic lovers the big ball gowns can also be ordered with a zipper or traditional lace-up in the back, ask your Bridonista dealer for more information.

To emphasize the statement of this dream dress, Bridonista has designed two matching veils in different lengths. So a delicate fingertip length veil, as well as a pompous cathedral veil are available. Attention dear bride, you will fall head over heels in love and not want to take off this dream dress with matching dream veil!

View full details