Zu Produktinformationen springen
  • Vendor: Bridonista Glam
  • Type: Wedding Dresses
    Tags:
  • 3d,
  • A-Line,
  • Boho / Vintage,
  • Glam-Collection,
  • Lace,
  • Matching veil,
  • Strapless,
  • Sweetheart,
  • Tulle,

BG23-09(A)

Produktbeschreibung

Im Design BG23-09 treffen böhmische Vibes auf die Attitüde einer Prinzessin, was zu einer Harmonie aus romantischer Spitze und klassischer Schneiderei mit einem modernen Twist führt. Liebe Braut, wenn Sie verrückt nach 3D-Blumen, Transparenz und Glamour sind; dann buche deinen Brauttermin bei einem Bridonista-Händler und schlüpfe in dieses Traumkleid. Der prinzessinartige Sweetheart-Ausschnitt wird gekonnt mit Trägern ergänzt, die über die Schultern fallen. Natürlich können Sie die Träger jederzeit abnehmen oder nach Belieben wieder an der Corsage befestigen. Darüber hinaus bietet die Korsage durch verstärkte Stäbchen und Push-up-Körbchen in Nude eine hervorragende Stabilität, was eine fantastische Passform für alle Größen garantiert. Eine wunderschöne Komposition aus feiner Spitze, Blattspitze und 3D-Blumen schmückt die Corsage und fließt in Rock und Schleppe über.

Ein herausragendes Merkmal von Style BG23-09 ist die Freiheit, den Rock in enger oder weiter Passform zu wählen. Wenn Sie einen floralen Traum mit zarter Figurbetonung wünschen, ist der Unterrock im Fit-and-Flare-Schnitt geschneidert. Durch den darüberliegenden Tüll in A-Linienform fällt diese Figurbetonung bei Bewegung erst auf den zweiten Blick auf. Wenn Ihnen aber Komfort wichtig ist und Sie nicht eingeengt werden möchten, empfehlen wir Ihnen, dieses Traumkleid mit einem klassisch weiten Unterrock auszuprobieren.

Dieses Brautkleid ist in den Netzfarben Haut/Elfenbein in der Korsage, sowie in den Futterfarben des Rockes in Elfenbein/Champagner/Blush erhältlich.

Um die Aussage dieses Traumkleides zu unterstreichen, ließ es sich Bridonista nicht nehmen, einen passenden Kathedralenschleier zu entwerfen. Achtung liebe Braut, Sie werden sich Hals über Kopf verlieben und dieses Traumkleid mit dem passenden Traumschleier gar nicht mehr ausziehen wollen!

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
  • Vendor: Bridonista Glam
  • Type: Wedding Dresses
    Tags:
  • 3d,
  • A-Line,
  • Boho / Vintage,
  • Glam-Collection,
  • Lace,
  • Matching veil,
  • Strapless,
  • Sweetheart,
  • Tulle,

BG23-09(A)

Product description

In design BG23-09, Bohemian vibes meet princess attitude, resulting in a harmony of romantic lace and classic tailoring with a modern twist. Dear bride, if you are crazy about 3D florals, transparency and glamour; then book your bridal appointment at a Bridonista retailer and slip into this dream dress. The princess-like sweetheart neckline is skillfully complemented with straps falling over the shoulders. Of course, you can detach the straps at any time, or attach them back to the corsage as you wish. Moreover, the corsage features great stability due to enhanced boning and push-up cups in nude, which guarantees a fantastic fit to all sizes. A beautiful composition of fine lace, leaf lace and 3D flowers adorn the corsage and flow into the skirt and train.

An outstanding feature of Style BG23-09 is the freedom to choose the skirt as a tight or wide fit. If you want a floral dream with delicate figure accentuation, the underskirt is tailored in a fit-and-flare cut. Due to the overlying tulle in A-line form, this figure accentuation will only be seen at second glance when you move. But, if comfort is important to you, and you do not want to be constricted, we suggest trying this dream dress with a classic wide underskirt.

This wedding dress is available with skin/ or ivory mesh colors in the corsage, as well as lining colors of the skirt in ivory/ champagne/ blush.

To emphasize the statement of this dream dress, Bridonista didn't miss the opportunity to design a matching cathedral veil. Attention dear bride, you will fall head over heels in love, and will not want to take off this dream dress with the matching dream veil!

View full details